31posse Forum

31p - Public - Free for all => Bewerbungen => Thema gestartet von: enrique am Mai 19, 2007, 03:32:05



Titel: Bewerbung enrique
Beitrag von: enrique am Mai 19, 2007, 03:32:05
gruesst euch,

ich bin auf Empfehlung vom Santei hier,

ich bin der enrique uni 10 und bin mit meinem Acc wohl Fleetler, ich will zu euch, weil ich mehr Action will und bessere HAndelsbeziehungen!


Titel: Re: Bewerbung enrique
Beitrag von: santei am Mai 19, 2007, 04:28:54
hi leute,

enrique istn super spieler , zuverlässig und ultra aktiv . (soviel wie wir alle zusammen würd ich sagen  ;D).



gruß,
santei


Titel: Re: Bewerbung enrique
Beitrag von: oCb am Mai 20, 2007, 09:05:19
Das mag ja sein...aber ob sich ein Fleeter, der mehr aktion will, bei uns so wohl fühlt bzw das findet was er sucht....glaub ich weniger.

Mich würde es freuen! Evt kommen ja mit ihm zusammen, meine Schiffchens wieder zum Einsatz ;)


Titel: Re: Bewerbung enrique
Beitrag von: enrique am Mai 20, 2007, 12:41:21
ich hab noch andere Anfragen am laufen, seitdem ich allylos bin, die ingame bewerbung ist draussen


Titel: Re: Bewerbung enrique
Beitrag von: Acer am Mai 20, 2007, 04:20:49
Eine Vermischung von Miner und Fleeter ist doch sinnvoll, meinetwegen kann er gerne dabei sein.


Titel: Re: Bewerbung enrique
Beitrag von: tharealdon am Mai 20, 2007, 05:27:06
mein ok hat er auch, wenn wir es nicht zusammenpasst, kann ally und spieler immernoch getrente wege gehen


Titel: Re: Bewerbung enrique
Beitrag von: Römer am Mai 20, 2007, 06:57:14
Mein OK hat er auch... Nur her mit den Membern...  >:D


Titel: Re: Bewerbung enrique
Beitrag von: Acer am Mai 20, 2007, 08:14:07
mein ok hat er auch, wenn[...] es nicht zusammenpasst, kann ally und spieler immernoch getrente wege gehen

Ich dachte hier gilt "einmal La Honda, immer La Honda"???


Titel: Re: Bewerbung enrique
Beitrag von: Römer am Mai 20, 2007, 08:19:35
Naja, sowas war früher als noch geraidet wurde  ;) Früher konnte man die entsprechenden leute auch noch mitein paar angriffen bestrafen, das geht ja nicht mit Minen oder hab ich was verpasst :P Klar is es besser wenn die jeweiligen Leute treu bleiben...


Titel: Re: Bewerbung enrique
Beitrag von: globus am Mai 21, 2007, 07:43:32
tja enrique, ob du hier am richtigen platz bist, bezweifle ich doch stark.
aktion wirste bei uns kaum erleben, da wir hauptsächlich miner sind.
auch die forenaktivität ist nur minimal ( mehr ingame rundmails )  ;D
deshalb überleg dir das noch einmal, ob du wirklich zu uns willst.
wenn es so kommen sollte, hab ich nichts dagegen.
euer globi


Titel: Re: Bewerbung enrique
Beitrag von: enrique am Mai 21, 2007, 12:43:18
ich würd sagen wir testen das mal 2 wochen aus und dann schaun wir mal weiter, wenn das ok für euch ist


Titel: Re: Bewerbung enrique
Beitrag von: enrique am Mai 21, 2007, 03:29:28
servus an alle, ich kann noch keine Allynachrichten schreiben!

und n klitzekleines sorry an das member in der 9 für die erpressung vor 1-2 monaten^^


Titel: Re: Bewerbung enrique
Beitrag von: Nightgargon am Mai 22, 2007, 05:13:03
Na dann herzlich willkommen im Kreise der Posse.


Titel: Re: Bewerbung enrique
Beitrag von: Römer am Mai 22, 2007, 12:12:36
Wenn du im Forum noch nicht für den internen Bereich freigeschaltet wurdest, musst du dich unter Freischaltungen im Forum für den U10 Bereich Freischalten, einfach n Thread eröffnen, um Freischaltung für den U10 Bereich bitten, und ne Bestätigung von uns abwarten, anschliessend muss es nur noch jemand mit den entsprechenden Rechten bemerken und du bist dabei ;)


Titel: Re: Bewerbung enrique
Beitrag von: Aramir am Mai 22, 2007, 01:19:41
Soll ich das mal machen?


Titel: Re: Bewerbung enrique
Beitrag von: Römer am Mai 22, 2007, 03:07:57
VVär natürlich Prima! Erspart Zeit  8)


Titel: Re: Bewerbung enrique
Beitrag von: tharealdon am Mai 27, 2007, 08:50:27
das wäre doch ganz nett von dir  ;)