31posse Forum

31p - Public - Free for all => News und Ankündigungen => Thema gestartet von: frantic Priest am Februar 04, 2008, 12:00:16



Titel: News zur Bnd-Ally S.G
Beitrag von: frantic Priest am Februar 04, 2008, 12:00:16
Hallo,
in der Ally S.G hat sich in letzter Zeit ein bißchen was geändert:
1.Gab es einen ''Führungswechsel'', Eismann hat das Amt des Leaders an Mokit abgegeben und ich (Aftershow) wurde mit dem Amt des Diplomaten bekleidet.
2.Vor kurzem sind wir ein Bnd mit der Allianz Playboy eingegangen -> Im Falle eines Krieges zwischen der Allianz 31p und der Allianz Playboy, würde sich die Allianz S.G neutral verhalten.

Gruß Aftershow

Ps. Wir würden uns über einen aktiveren Austausch zwischen den Allys freuen, ihr könnt auch gerne in unser Forum spamm0n ^^


Titel: Re: News zur Bnd-Ally S.G
Beitrag von: Nightgargon am März 28, 2008, 10:52:29
habe mich mich bei euch mal registriert finde aber keine Ecke um etwas loszuwerden