31posse Forum

31p - Public - Free for all => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: atodak am Januar 11, 2007, 12:11:46



Titel: atodaks Newsticker
Beitrag von: atodak am Januar 11, 2007, 12:11:46
jede Woche eine neue Welt.  :)



US-Geheimdienst kontrolliert Windows Vista
Jahrelang waren es nur wilde Spekulationen. Jetzt bestätigt Microsoft: Ja, wir haben bei der Entwicklung unseres neuen Betriebssystems mit der NSA zusammengearbeitet – dem geheimsten aller US-Nachrichtendienste. Der Konzern gibt an, dies diene der Sicherheit der PC-Nutzer. Doch Kritiker befürchten etwas ganz anderes.

http://www.welt.de/data/2007/01/10/1172144.html


Titel: Re: atodaks Newsticker
Beitrag von: EpoX am Januar 11, 2007, 04:54:58
omg

das gibt es doch nicht
haben die denn wirklich überall ihr Finger drin?


Titel: Re: atodaks Newsticker
Beitrag von: mattis am Februar 20, 2007, 10:20:41
Zitat
omg

das gibt es doch nicht
haben die denn wirklich überall ihr Finger drin?
jo


Titel: Re: atodaks Newsticker
Beitrag von: EpoX am Februar 25, 2007, 09:59:43
der Link hier ist krass

http://pbot.rmdir.de/8f602dd740c84f5976481fcba37ae165

ps:macht das,was am Ende steht auch mal


Titel: Re: atodaks Newsticker
Beitrag von: Aramir am Februar 25, 2007, 03:10:19
:D Wie bekloppt.

Nur Kettenbriefe sind schwachsinniger. Wer überall Buchstaben in römische Zahlen umrechnet, Quersummen zieht und Verschwörungstheorien vermutet hat einen an der Waffel. Muss ich ja mal ganz unverblümt sagen. Erinnert mich an Leute die Lotto spielen und dann sagen "Oh, einen daneben hätte ich gehabt..." Klar! Wenn du 7 Zahlen hast und die umliegenden mitrechnest hast du schon mal 21 aus 49...

Wer sich für eine seriöse Analyse dazu interessiert sollte sich "9/11 - The New Pearl Harbor" zulegen. Fundierte Aussagen, sehr interessant und erschreckend.


Titel: Re: atodaks Newsticker
Beitrag von: EpoX am Februar 25, 2007, 03:55:39
^^

immerhin reagiert hier einer drauf :D
Ziel schon erreicht  ;)


EDIT: vlt reagiert ja mal einer dadrauf das ich mich wieder Ingame bei der 31p beworben habe ;)




Titel: Re: atodaks Newsticker
Beitrag von: Day am Februar 25, 2007, 04:34:03
Kann da Ara nur zustimmen. Allerdings Respekt für die Leute die sich so nen Scheiss ausdenken, da gehört schon ein wenig Kreativität zu. ;)


Titel: Re: atodaks Newsticker
Beitrag von: Aramir am Februar 25, 2007, 04:48:33
Dann bewerbe ich mich ingame auch mal wieder :D


Titel: Re: atodaks Newsticker
Beitrag von: atodak am Februar 25, 2007, 04:49:01
@aramir,
David Ray Griffin?

@epox,
q33ny war keine flugnummer. ^^


Titel: Re: atodaks Newsticker
Beitrag von: Aramir am Februar 25, 2007, 04:54:55
Vielleicht später ;)

Ingame immer noch Aramir. Bewerbung ist aber auch gerade erst raus.


Titel: Re: atodaks Newsticker
Beitrag von: EpoX am Februar 25, 2007, 04:55:24
hehe
danke für die Aufklärung ;)
ich hab den Link nur von einem aus meinem ICQ bekommen und dachte das es zum schreiben anregt  >:D


Titel: Re: atodaks Newsticker
Beitrag von: mattis am Mai 05, 2007, 02:15:05
nix los inne welt ato?


Titel: Re: atodaks Newsticker
Beitrag von: atodak am Mai 06, 2007, 06:26:24
ick guck ma.

is bestimmt am dampfen der mist.