Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 17, 2018, 07:43:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
join #31posse @ QuakeNet
1113 Beiträge in 126 Themen von 75 Mitglieder
Neuestes Mitglied: janetmccl
Suche:     Erweiterte Suche
+  31posse Forum
|-+  31p - Public - Free for all
| |-+  Kaffeeklatsch
| | |-+  Bin wieder Da na wie geht es euch
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bin wieder Da na wie geht es euch  (Gelesen 7364 mal)
Lexy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 0


Bin wieder Da na wie geht es euch
« am: Juli 29, 2007, 11:54:05 »

so meine Japan aufenthalt war schön aber leider viel zu Kurz :-(

na wie geht es euch so und wer von den alten Nasen ist noch da?
Gespeichert
SamuraiD
U1-Babe
31p-Elite
Newbie
***
Offline Offline

Beiträge: 30


Re: Bin wieder Da na wie geht es euch
« Antworten #1 am: Juli 29, 2007, 06:19:15 »

also ich spiele ncith mehr, schaue hier aber ab und zu noch vorbei. austin spielt auch kein ogame mehr, und von day weis ich nur dass er irgendwie gaanaz lange im umod hang ode rnoch hängt, und hab mit ihm ewig nicht über ogame gersprochen. glaube also dass er auch nimma aktiv zockt...
Gespeichert
mattis
Member of 31posse [U1]
Newbie
**
Offline Offline

Beiträge: 82



Re: Bin wieder Da na wie geht es euch
« Antworten #2 am: Juli 29, 2007, 11:50:12 »

hi lexy...alle weg^^ich spiel auch schon länger nimma...
btw gibts 31p noch in u1?
mattis
Gespeichert
Day
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 75


Just MoO it!


Re: Bin wieder Da na wie geht es euch
« Antworten #3 am: Juli 30, 2007, 11:12:54 »

31p gabs noch als ich das letzte mal reingeschaut hab Grin Ist allerdings auch schon was her, ob mein Account noch existiert? Wenn nicht wärs mir aber auch wurscht... Wink
Gespeichert

Aramir
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 89



WWW
Re: Bin wieder Da na wie geht es euch
« Antworten #4 am: Juli 30, 2007, 07:51:49 »

Ich spiele noch Smiley Hab gerade 2 Kolonien abgerissen und bin auf Platz 146 ^^

31p und 31p.Away gibt es noch. Haben zusammen aber nur 2 bzw. 3 Member. Wie läuft's denn mit der Bar? Habt ihr eure Pläne realisiert oder ist das alles nichts geworden?
Gespeichert

"Denn eins muss jetzt mal echt allen klar sein... Wer sich mit mir anlegt ey, stirbt langsam."
- Der stets gewaltbereite Hobby-Alkoholiker, Jean-Luc Picard

Lexy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 0


Re: Bin wieder Da na wie geht es euch
« Antworten #5 am: Juli 30, 2007, 08:02:33 »

Ja die Bar läuft ganz gut können unsere rechnungen bezahlen und haben sogar noch was überig *g*

Nein bin nur hier wegen einer Augen Op hatten ne schlägerrei im laden so 2 jungspunde haben den aufstand geprobt naja dabei hab ich was abbekommen :-(

japaner kennen echt kein halten sie Saufen und wenn man ihnen sagt gibt nix mehr bist ja schon voll dann machen die zu 80% stunk aber dank Hurio und Nadira ( unser schwarzergürtel türsteher pärchen ) geht das meist ruhig ab
Gespeichert
mattis
Member of 31posse [U1]
Newbie
**
Offline Offline

Beiträge: 82



Re: Bin wieder Da na wie geht es euch
« Antworten #6 am: August 09, 2007, 11:03:01 »

Zitat
aber dank Hurio und Nadira ( unser schwarzergürtel türsteher pärchen ) geht das meist ruhig ab

 Grin
starke freunde ftw!^^
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Design by 7dana, edited by KLmedien