Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 16, 2018, 12:56:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Goodbye AustinP !!!
1113 Beiträge in 126 Themen von 75 Mitglieder
Neuestes Mitglied: janetmccl
Suche:     Erweiterte Suche
+  31posse Forum
|-+  31p - Public - Free for all
| |-+  Kaffeeklatsch
| | |-+  OGame Werbetext
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: OGame Werbetext  (Gelesen 5371 mal)
Acer
Member of 31posse [U10]
Newbie
**
Offline Offline

Beiträge: 30


Benutzertitelverweigerer


WWW
OGame Werbetext
« am: September 10, 2007, 01:49:07 »

Hast Du die Nase voll von dem stressigen Shootergeballer?
Bist Du auf der Suche nach einer intellektuellen Herausforderung?

Dann spiele OGame in einem alten Universum!
Zusammen mit einer handvoll Langzeitgamer kannst Du Unmengen inaktiver Planeten raiden. Aufgelassene Flotten im Schutz blödsinniger Verteidigungsanlagen warten nur darauf, von einem waghalsigen Eroberer in ein Trümmerfeld verwandelt zu werden.
Oder Du wirst ein unerschrockener Miner, der mit dem täglichen Setzen eines Sterns an seinem Hauptplani darauf hinweist, dass er ein echtes Ziel ist. Erfreue Dich daran, täglich mehrfach gescannt zu werden und lerne so schnell die anderen aktiven Spieler in dieser phantastischen Spielewelt kennen.

Du hast es in der Hand, wie Dein Reich sich entwickelt! Spiele OGAME!
Gespeichert
Nightgargon
Member of U1 & U10
Member of 31posse [U1]
Newbie
**
Offline Offline

Beiträge: 77


Re: OGame Werbetext
« Antworten #1 am: September 11, 2007, 08:45:36 »

Ist jaaaaaaaaaa wirklich ansprechend da würde ich auch sofort anfangen Ogame in einem alten Universum zu spielen, so schmackhaft sich das ganze liest  Sad
Gespeichert
Acer
Member of 31posse [U10]
Newbie
**
Offline Offline

Beiträge: 30


Benutzertitelverweigerer


WWW
Re: OGame Werbetext
« Antworten #2 am: September 11, 2007, 08:49:26 »

Sorry, mich hatte gerade der kleine Frust gepackt.
Gespeichert
Day
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 75


Just MoO it!


Re: OGame Werbetext
« Antworten #3 am: September 11, 2007, 04:46:26 »

Intellektuelle Herausforderung? Wenn ich sowas suche beginne ich ein Studium, aber doch kein Ogame-Spiel Roll Eyes
Stressig wird dagegen irgendwann nur Ogame, nen Shooter kann man auch mal locker zwei Wochen liegen lassen ohne das sich alles verändert hat. Nene, das war zu einfach Tongue
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Design by 7dana, edited by KLmedien