Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 16, 2018, 01:28:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
join #31posse @ QuakeNet
1113 Beiträge in 126 Themen von 75 Mitglieder
Neuestes Mitglied: janetmccl
Suche:     Erweiterte Suche
+  31posse Forum
|-+  31p - Public - Free for all
| |-+  News und Ankündigungen
| | |-+  News zur Bnd-Ally S.G
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: News zur Bnd-Ally S.G  (Gelesen 5820 mal)
frantic Priest
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


News zur Bnd-Ally S.G
« am: Februar 04, 2008, 12:00:16 »

Hallo,
in der Ally S.G hat sich in letzter Zeit ein bißchen was geändert:
1.Gab es einen ''Führungswechsel'', Eismann hat das Amt des Leaders an Mokit abgegeben und ich (Aftershow) wurde mit dem Amt des Diplomaten bekleidet.
2.Vor kurzem sind wir ein Bnd mit der Allianz Playboy eingegangen -> Im Falle eines Krieges zwischen der Allianz 31p und der Allianz Playboy, würde sich die Allianz S.G neutral verhalten.

Gruß Aftershow

Ps. Wir würden uns über einen aktiveren Austausch zwischen den Allys freuen, ihr könnt auch gerne in unser Forum spamm0n ^^
Gespeichert
Nightgargon
Member of U1 & U10
Member of 31posse [U1]
Newbie
**
Offline Offline

Beiträge: 77


Re: News zur Bnd-Ally S.G
« Antworten #1 am: März 28, 2008, 10:52:29 »

habe mich mich bei euch mal registriert finde aber keine Ecke um etwas loszuwerden
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Design by 7dana, edited by KLmedien