Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 16, 2018, 12:05:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
join #31posse @ QuakeNet
1113 Beiträge in 126 Themen von 75 Mitglieder
Neuestes Mitglied: janetmccl
Suche:     Erweiterte Suche
+  31posse Forum
|-+  31p - Public - Free for all
| |-+  Bewerbungen
| | |-+  Bewerbung
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 6730 mal)
kumpel
31p-Trial-Member U1
Newbie
**

Bewerbung
« am: November 29, 2006, 07:19:33 »

hallo, seit gegrüßt ihr ehrenwerten.

mein name ist kumpel, der einigen bei euch schon ein begriff sein dürfte. heute möchte ich mich jedoch bei euch bewerben, ich kam dazu, nach einem kurzen gespräch mit epox wo er meinte hast du nicht lust zu uns zu kommen, ich sagte darauf warum nicht bin zurzeit eh allylos und such sowieso noch nach einer guten ally. war früher mal bei ex und anderen mittleren allys wo es mir aber keinen spaß machte und ich auch teilweise mit den leuten nicht auskam. habe auch selbst schon einen versuch gestartet eine ally zu führen was aber auch in die hose ging, was aber nicht an mir lag, wohl eher an den inaktiven membern.
meine derzeitigen Punkte sind 1.534.290 (Platz 722 von 12453) davon ein großteil mienen weil ich geschrottet wurde was aber auch meinen derzeitigen umständen entsprach weils mir nicht besonders gut ging zu der zeit. aber nichts desto trotz der kampf geht weiter. somit baute ich mienen auf die auf 6 planete den stand von met 31 kris 27 und deut 28 halten. nun ist es aber wieder an der zeit für mich etwas kampffleet aufzubaun und wieder gute kb`s zu liefern. ich spiele jetzt ca 1 1/2 jahr ogame und bringe auch erfahrungen aus andern games wie z.b. space 4 k oder galaxywars mit.angesiedelt bin ich derzeit in gala 2 / 4 / 5 . ich würde mich wirklich sehr bei freuen ein teil eures teams zu werden und gemeinsam mit euch an einer seite zu schreiten und anderen zeigen was so alles geht. ich bedanke mich hiermit für eure aufmerksamkeit für das lesen dieses textes und werde nun auf weiteres warten. mfg kumpel

EpoX
Member of 31posse [U1]
Newbie
**

D-Generation X !!!

Re: Bewerbung
« Antworten #1 am: November 29, 2006, 07:22:45 »

ahhhh
ich hab schon drauf gewartet  Wink
schön das du den Weg zu uns gefunden hast

---------->In memory of Therion<---------
Aramir
Administrator
Newbie

« Antworten #2 am: November 29, 2006, 08:24:53 »

Klingt für's Erste doch schon mal recht passabel Smiley

"Denn eins muss jetzt mal echt allen klar sein... Wer sich mit mir anlegt ey, stirbt langsam."
- Der stets gewaltbereite Hobby-Alkoholiker, Jean-Luc Picard

EpoX
Member of 31posse [U1]
Newbie
**

D-Generation X !!!

« Antworten #3 am: November 30, 2006, 06:51:58 »

Abstimmung läuft intern bereits
musst dich noch etwas gedulden

---------->In memory of Therion<---------
Seiten: [1] Nach oben Drucken