Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: its magic (Gelesen 7714 mal)
|
atodak
Drahtzieher und
Administrator
Newbie

No GUT, No Glory
|
|
|
|
|
|
|
|
Kreuzberg31p
31p-Elite
Newbie

|
wat n datt´n ??
|
|
|
|
|
|
|
Aramir
|
Sieht ja ganz nett aus... ... aber wer sagt dir das die Szene nicht gestellt und die ganzen Zuschauer nur so klatschen und tun als würden sie den Kran über ihm nicht sehen? Mir fehlt auch das drunter und drübergehen mit den händen. Entweder durchsichtige Fäden oder Magnetismus. Oder er ist ein Engel und dem Kapitalismus verfallen. Soll ja den besten Leuten in US of A passieren 
|
|
|
|
"Denn eins muss jetzt mal echt allen klar sein... Wer sich mit mir anlegt ey, stirbt langsam." - Der stets gewaltbereite Hobby-Alkoholiker, Jean-Luc Picard
|
|
|
atodak
Drahtzieher und
Administrator
Newbie

No GUT, No Glory
|
bin auch nicht sicher ob das der neue jesus ist. kann auch sein das alles gestellt ist. aber manche sachen kommen echt geil finde ich
stichwort: tears lady apart, voodoo, magic quarter
sind schon geile dinger dabei
|
|
|
|
|
|
|
EpoX
Member of 31posse [U1]
Newbie

D-Generation X !!!
|
es sieht aufjedenfall total hammer aus finde die Teilung der Frau im Park total krass, rochtoger schocker 
|
|
|
|
 ---------->In memory of Therion<---------
|
|
|
Aramir
|
Er hat jedenfalls viel mehr Stil als Copperfield, Löffelbinder und alle schwoolen Vegaszauberer zusammen.
|
|
|
|
"Denn eins muss jetzt mal echt allen klar sein... Wer sich mit mir anlegt ey, stirbt langsam." - Der stets gewaltbereite Hobby-Alkoholiker, Jean-Luc Picard
|
|
|
mattis
Member of 31posse [U1]
Newbie

|
|
|
|
|
|